• Jobs Job bei Raytheon Deutschland GmbH

Raytheon Deutschland GmbH

Freising

Freising

Technischen Zeichner (m/w) Raytheon Deutschland GmbH Freising Erstellen von mechanischen technischen Zeichnungen; Erstellen von Kabelzeichnungen; Pflege und Aktualisierung bestehender Zeichnungen und Dokumente; Gegebenenfalls Unterstützung bei Entwicklung und Konstruktion von mechanischen Komponenten.

Wir Suchen Sie Als Technischen Zeichner (m/w) Ist Ein Namhaftes Unternehmen Im Bereich Avionik Wehr- Und Nach­rich­ten­tech­nik Wir Entwickeln Betreuen Und Unterstützen Militärische Ra­dar­sys­teme Aufgrund Jahrelanger Aktiv­itäten Als Sys­tem­ver­ant­wort­lich­er Für Komplexe Radar-auf­klär­ungs­sys­teme Verfügen Wir über Weit Reichende Erfahrungen In Der Wartung Und Pflege Von Militärischer Sensorik Darüber Hinaus Be­schäf­tig­en Wir Uns Mit Der Wei­ter­ent­wick­lung Der Hardware Und Software Dieser Systeme Sowie Mit Der Anpassung An Neue Ein­satz­er­for­der­nis­se Wir Ein Team Von Ca 50 Mitarbeitern Sind Ein Toch­ter­un­ter­neh­men Der Amerikanischen Company Dem Führenden Us Konzern Für Ver­tei­di­gungs­elek­tro­nik Unser Firmensitz Liegt In Freising In Der Nähe Des Flughafens München über Ihre Bewerbung - Schriftlich Oder Elektronisch - Freut Sich Frau Anne Sachs Tel 08161 / 902 215 A-sachs@com Gmbh Personalleitung Kulturstraße 105 85356 Freising Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Erstellen Von Mechanischen Technischen Zeichnungen Erstellen Von Kabelzeichnungen Pflege Und Aktualisierung Bestehender Zeichnungen Und Dokumente Gegebenenfalls Unterstützung Bei Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Komponenten Für Den Bau Von Testständen Und Prototypen Entwicklung Diese Qualifikationen Wünschen Wir Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Zeichner Oder Techniker Im Bereich Mechanik Gute Kenntnisse Technischer Normen Und Standards Kenntnisse In Iso- Din- Und Ansi-bemaßung/zeichnung Erfahrung Mit Computergestützten Zeichenprogrammen Wie Autocad Catia Etc Qualitätsbewusste Und Gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderung Eine Gründliche Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Sowie Attraktive Leistungen Wie In Einem Großunternehmen üblich über Ihre Bewerbung - Schriftlich Oder Elektronisch - Freut Sich Frau Anne Sachs Tel 08161 / 902 215 A-sachs@com Gmbh Personalleitung Kulturstraße 105 85356 Freising Technischen Zeichner (m/w) Erstellen Von Mechanischen Technischen Zeichnungen Erstellen Von Kabelzeichnungen Pflege Und Aktualisierung Bestehender Zeichnungen Und Dokumente Gegebenenfalls Unterstützung Bei Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Komponenten Freising

Technischen Zeichner (m/w)
   Raytheon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Raytheon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischen Zeichner (m/w)
   Raytheon Deutschland GmbH (Freising)

Gebietsleiter Digitale Messsysteme (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Lagermitarbeiter/-in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)